Startseite
  Über...
  Archiv
  Personality - Tests
  Ma best friend...
  Stuff I love
  Haustierööööö
  Most Loved Lyrics
  Testing Myself
  St. Kathrein am Offenegg
  Friends'n'Family
  My Name
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   LizZy



http://myblog.de/ncavogh

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Montag

Ist es nicht faszinierend? Ich wollte hier über die vielen schönen Dinge berichten, die mir täglich passieren, doch seit ich diesen Blog habe, passiert seltsamerweise nur noch scheiße...
Woher kommt das? kann mir das einer erklären???

Keks doch nciht, du blöder Gigakeks, sonst hol ich meine Gangsterkekse und keks dich mal so richtig zusammen, dass du ncihtmal mehr "kekse..." nuscheln kannst...

Hah, jetzt hab ichs endlich aml rausgelassen, all meine Wut.. Worauf bin ich iegentlich sauer? Zahnärzte, mein Leben, J***y xD, die Bahn, die West Energie, den Kippenautomaten, meine Eltern, achja - hab cih Zahnärzte erwähnt?
Nein, was für ein ätzendes Medizinerpack, oh, wie mich das nervt, dass die nie wissen, was sie da eigentlich fummeln mit ihren Bohrern, Spiegeln und Absaugern...
Und dann meine Schilddrüse - kann die nicht normal funzen, wie bei jedem anderen auch? Nein - Karo soll fett werden, nein, was find ich mich ekelhaft... Manchmal schau ich in den Spiegel und denke sachen wie: "Hey, du siehst gut aus - wow, gar nicht übel" oder "Hübsch..." und an den meisten Tagen find ich mich einfach nur fett und hässlich...
Wie kommen Menschen dazu, einen wegen seiner Figur anzupöbeln? Klar, es gibt Leute - nun gut, die essen einfach zu viel, aber bei mir ist wissenschaftlich erwiesen, dass dem nicht so ist, also warum ich??????????
19.6.06 14:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung