Startseite
  Über...
  Archiv
  Personality - Tests
  Ma best friend...
  Stuff I love
  Haustierööööö
  Most Loved Lyrics
  Testing Myself
  St. Kathrein am Offenegg
  Friends'n'Family
  My Name
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   LizZy



http://myblog.de/ncavogh

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sunday Morning...

Sunday morning rain is falling
Steal some covers share some skin
Clouds are shrouding us in moments unforgettable
You twist to fit the mold that I am in
But things just get so crazy living life gets hard to do
And I would gladly hit the road get up and go if I knew
That someday it would bring me back to you
That someday it would bring me back to you

That may be all I need
In darkness she is all I see
Come and rest your bones with me
Driving slow on sunday morning
And I never want to leave

Fingers trace your every outline
Paint a picture with my hands
Back and forth we sway like branches in a storm
Change the weather still together when it ends

That may be all I need
In darkness she is all I see
Come and rest your bones with me
Driving slow on sunday morning
And I never want to leave

But things just get so crazy living life gets hard to do
Sunday morning rain is falling and I’m calling out to you
Singing someday it’ll bring me back to you
Find a way to bring myself home to you

And you may not know
That may be all I need
In darkness she is all I see
Come and rest your bones with me
Driving slow?


_____________________________________________

Ist es zu fassen? Man sollte doch meinen, man gehe zum Arzt, damit der einem hilft und nicht, damit er einem irgendwas kaputt macht, oder?! Ich hab nichts verkehrtes getan - kein Karies, kein Zahnstein - ÜBERHAUPT nicht meine Schuld.. Und? Ich hab Zahnschmerzen, dass mich nicht einmal Ibuprofen vom Hocker haut. Da kommt man sich doch glatt irgendwie verarscht vor?! Grad ne Paracetamol 500 eingeschmissen, keine halbe, ne ganze und wenn das bis Dienstag nicht weg ist und der am Montag nichts Sinnvolles tut, dann bring ich ihn um - ich will schließlich nächsten Sonntag nach Kathrein, Relaxing, Etnspannen pur... Und mit Scheißzahnschmerzen ist das herzlich schwierig, oder sieht das wer anders?????
Und überhaupt kotzt mich grad mal wieder alles an.. Ich meine - was soll das denn? Kein Geld, Schmerzen, dämliche Testergebnisse und ein Leben, das ich spontan mal als ein wenig ZU aufregend bezeichne.. Wieso beschwert man sich eigentlich gelegentlich über Langeweile???
--> Nie wieder, denn jetzt weiß ich, was Aufregung eigentlich bedeutet und im Grunde kann ich da glaub ich meist ganz gern drauf verzichten.

^^ so sollte das Leben sein - ein paar Wolken aber im grunde einfach friedlich, harmonisch und schön... Wieso ist es nicht so? Das nervt mich, raubt mir das letzte Quentchen Geduld und macht mich WAHNSINNIG!!!
HELP!!!!!
18.6.06 09:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung