Startseite
  Über...
  Archiv
  Personality - Tests
  Ma best friend...
  Stuff I love
  Haustierööööö
  Most Loved Lyrics
  Testing Myself
  St. Kathrein am Offenegg
  Friends'n'Family
  My Name
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   LizZy



http://myblog.de/ncavogh

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dideldummdidei....

Jaaaa...
Wie soll ich sagen?
Geil..
Der Urlaub, der Spaß, die nicht exstente, doch existierende Beziehung, dir irgendwie kaputt ist, aber trotzdem nciht verschwinden will, von der ich keine Ahnung hab, was ich über sie denken soll, von der ich nichtmal weiß, wie sie weitergehen wird...
Japp - gnau das... Verwirrung?!
Mal so, mal so - keiner weiß es, keiner will es wissen, wir wissen ncihtm, was wir wollen - die andren scheinen es dagegen ganz genau zu wissen - nciht nur, was SIE wollen, sondern auch, was WIR wollen sollen..
amüsant, amüsant..
Immer diese Gefühlsduselei...
Viel zu kompliziert, zu anstrengend, zu nervig..
aber ohne gehts wohl auch nicht..
und ist das nicht tragisch?
dass man ohne nicht kann und mit nicht will..
dass man automatisch alles zerstört, gaz gleich, was man tut und wenn man tut, was man will, dann macht man erst recht alles kaputt..
und zu sagen, was man will, das fällt einem ja wohl erst gar nciht ein, denn dann hauen alle drauf und meinen, man hätt nen schaden, sei krank im Hirn und bräuchte mal dringend ne dreijährige Therapie, um halbwegs wieder als normaler Mensch zu gelten..
-.-
5.7.07 01:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung