Startseite
  Über...
  Archiv
  Personality - Tests
  Ma best friend...
  Stuff I love
  Haustierööööö
  Most Loved Lyrics
  Testing Myself
  St. Kathrein am Offenegg
  Friends'n'Family
  My Name
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   LizZy



http://myblog.de/ncavogh

Gratis bloggen bei
myblog.de





WELCOME!!

Yes, well (wie Herr Claßen so schön sagen würde) - das ist mein Blog.

Ich begrüße euch alle auf`s herzlichste und sag einfach mal - schauts euch an und sagt mir was dazu, tragt euch ein, schreibt mir nen Brief, ne Mail, sendet ne Brieftaube - whatever.
Joah, was gibts noch zu sagen??
Keine Morddrohungen etc.PP in meinem GB oder unter meinen Mails bitte, das versaut mein Schriftbild!
12.6.06 22:04


Mann Mann Mann...

Was ist eigentlich so Schlimmes am Internet?
- Klaaar, viele Verrückte, viele Pädophile, aber hallo? Ich bin 18 und ich glaub, ich kann da ganz gut aussieben - mein Vater jedenfalls scheint das anders zu sehen.. "Ich hasse dieses Medium - es verleitet euch zum Lügen und Betrügen!"
Blabla, nur, weil er von dem Medium nix versteht. Das Leben besteht doch aus neuen Erfahrungen, oder hab ich da mal wieder was falsch?? Nä, glaub isch net.
Ich unterhalt mich lediglich mit meinen Leuten, ja, ok, n paar I-net-Mädels sind auch dabei, aber gut, die zählen wohl kaum, mal abgesehen davon, dass die nicht mal meinen Nachnamen wissen..
Oh mein Gott, was könnt ich mich aufregen über dieses konservative Gehabe.. Bin ich nie draußen? - Schwachsinn... Hab ich keine Freunde? - Also, soweit ich das beurteilen kann ist das ebenso schwachsinnig... Wieso kann der nicht akzeptieren, dass unsere Generation einfach auf eine andere Art und Weise lebt? Global, International, Urban, was auch immer... Kommunikation und das Bilden neuer Connections sind doch heutzutage alles und selbst die damalige, aus dem Chat entstandene, Beziehung meiner älteren Schwester wurde akzeptiert - wieso darf ich also nicht hier am PC sitzen, nen Blog kreieren oder mit meinen Freunden chatten? Ich meine... Ob ich nu nacheinander mit denen allen telefonier oder hier am PC mit denen kommunizier und so mit allen gleichzeitig, da kommt es hier ja noch auf weniger Zeit raus - najaaa, theoretisch gesehen jedenfalls...


13.6.06 09:11


Konzert?? *urghl*

No fear, no fun? - Seh ich anders...
Nur noch *rechne* 3 Stunden und ein paar Minuten, dann hat mein letztes Stündlein geschlagen...
13.6.06 16:19


Ufftata...

Goodness me, endlich ist dieser grauenvolle Tag vorbei und hoffentlich bald auch wieder vergessen.. Was fällt dieser Tussi ein, zu behaupten, ich habe das geld nciht abgegeben habe? Über 300€ als nichts zu bezeichnen, find ich doch ein wenig happig,oder?!
Und dann das tolle Solo - so ein Scheiß hey... Den einen Ton und dann alles verhauen.. Naja, also, mittel sag ich mal, der Rest war schlechter..

Guats Nächtle...
13.6.06 23:32


Pissed off...

Ist das Leben nicht unheimlich scheiße? Hätte nie gedacht, dass es wirklich SO beschissen ist, scheint aber so zu sein. Mein Gott, was gibt es alles an einem Tag für blöde Ereignisse? Hautausschlag, rote Flecken überall, 7 Stunden brüten in der Turnhalle, zu früh in der Schula antanzen, mit dem Konto im Minus sein, kein Gehalt überwiesen bekommen, Stress mit den Eltern haben und dann auch noch versetzt werden - nein, was für ein herrlicher Tag.
Das alles ist wirklich passiert, heute, in meinem Leben, an einem einzigen Tag... Jawoll!
14.6.06 17:03


Was'n?

Hallo? Wie primitiv und pervers sind Männer eigentlich - ein kleiner Ausschnitt, naja, ok, ein großer Ausschnitt und dann tausend Kerle und einer davon so dreist zu sagen "Mit deinen Brüsten kannt du ja definitiv zufrieden sein!" Ich glaub, es geht noch.. Unverschämt,. dreist und ätzend.. Mein Gott, was bin ich wütend und frustriert... Nene, Türken, Deutsche - alle gleich..
Ist die Welt wirklich so abartig? Kann das sein? Das schockiert mich - ehrlich...
15.6.06 00:51


Broken...



And I'd give up forever to touch you
'Cause I know that you feel me somehow
You're the closest to heaven that I'll ever be
And I don't want to go home right now
And all I can taste is this moment
And all I can breathe is your life
'Cause sooner or later it's over
I just don't want to miss you tonight

And I don't want the world to see me
'Cause I don't think that they'd understand
When everything's made to be broken
I just want you to know who I am

And you can't fight the tears that ain't coming
Or the moment of truth in your lies
When everything feels like the movies
And you bleed just to know you're alive

And I don't want the world to see me
'Cause I don't think that they'd understand
When everything's made to be broken
I just want you to know who I am

And I don't want the world to see me
'Cause I don't think that they'd understand
When everything's made to be broken
I just want you to know who I am

And I don't want the world to see me
'Cause I don't think that they'd understand
When everything's made to be broken
I just want you to know who I am

I just want you to know who I am
I just want you to know who I am
I just want you to know who I am
15.6.06 01:17


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung