Startseite
  Über...
  Archiv
  Personality - Tests
  Ma best friend...
  Stuff I love
  Haustierööööö
  Most Loved Lyrics
  Testing Myself
  St. Kathrein am Offenegg
  Friends'n'Family
  My Name
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   LizZy



http://myblog.de/ncavogh

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bad day...

Where is the moment when we need it the most
You kick up the leaves and the magic is lost
They tell me your blue sky's faded to grey
They tell me your passion's gone away
And I don't need no carrying on

You stand in the line just to hit a new low
You're faking a smile with the coffee to go
You tell me your life's been way off line
You're falling to pieces every time
And I don't need no carrying on

Cause you had a bad day
You're taking one down
You sing a sad song just to turn it around
You say you don't know
You tell me don't lie
You work at a smile and you go for a ride
You had a bad day
The camera don't lie
You're coming back down and you really don't mind
You had a bad day
You had a bad day

Well you need a blue sky holiday
The point is they laugh at what you say
And I don't need no carrying on

You had a bad day
You're taking one down
You sing a sad song just to turn it around
You say you don't know
You tell me don't lie
You work at a smile and you go for a ride
You had a bad day
The camera don't lie
You're coming back down and you really don't mind
You had a bad day
You had a bad day

Sometimes the system goes on the blink and the whole thing it turns out
Wrong
You might not make it back and you know that you could be well oh that
Strong
Well I'm not wrong

So where is the passion when you need it the most
Oh you and I
You kick up the leaves and the magic is lost

Cause you had a bad day
You're taking one down
You sing a sad song just to turn it around
You say you don't know
You tell me don't lie
You work at a smile and you go for a ride
You had a bad day
You see what you like
And how does it feel, one more time
You had a bad day
You had a bad day
You had a bad day



Daniel Powter - er spricht mir aus der Seele, anders kann ich es kaum sagen. Irgendwann, vor langer langer Zeit, dachte ich, es gäbe glückliche Tage und sie würden kommen, sie würden wiederkommen und ich würde mich immer darauf freuen können, dass mein Leben besser wird... Gearscht - schreit das Leben und spuckt mir ins Gesicht - haste wieder fein gemacht.

I feel bad - damn bad.... "Life is to short to live it just for YOU!" Ja, sehr lustig, und wenn man "YOU" nun sehr mag und "YOU" einem wichtig ist und sich dann von "YOU" verarscht fühlt? Was macht man dann? Häh? Ja, man wendet sich an Gott, ganz sicher.. Schonmal ne Antwort von Gott bekommen?? ICH NICHT!
15.6.06 18:39


BUMM!



"Riesenexplosion im Selfkant - Unsere Reporter sind live vor Ort und berichten! Plötzlich drang ein Knall aus einem der Häuser in der Dorfstraße des kleinen Örtchens ">Wehr< an der niederländischen Grenze und der Explosionspilz war bis weit über den Kreis Heinsberg hinaus zu erkennen - was ist passiert?"

Ja, was ist passiert? Da fragt man noch? Ich kanns nciht fassen, mein Gott was bin ich wütend und diese Wut sprengt sogar meine Sauer-Skala... 1-10? von wegen, das sind mindestens 500^10x38 Punkte auf der Skala, wenn nciht sogar noch mehr, das könnt ihr mir glauben...
15.6.06 13:11


Ein neuer Tag? - Ein besserer Tag?

Jaja, man hofft doch immer, dass alles besser wird, oder? Wird es das denn? "Alles wird gut!", das sagt man schließlich so oft, wenns einem schlecht geht, aber stimmt das denn? Ich glaube nicht - es gibt nur bestimmte Abstufungen von schlecht - gut ist eine Illusion, eine Halluzination ein Trugbild.

Nein, wie herzig, oder? Kommt einer und nimmt mich in den Arm? Wer denn? Mein Freund macht Schluss und weiß selbst nicht, wieso, denn er sagt schließlich, dass er mich liebt, ich ihm fehle und er küsst mich...
Meine beste Freundin versetzt mich und meint dann, sie könne einschätzen, wie sauer ich bin - oh nein, mein Schatz, du kannst dir kein Bild von meiner Sauer-Skala machen, glaube mir, denn das hatte ich wirklich nicht von dir erwartet..
Meine Schwester ist viel zu sehr damit beschäftigt, ihren Freund zu unterhalten, auch wenn sie mich mal wieder aus ner sehr misslichen Lage gerettet hat - iwie hab ich das Gefühl, etwas zwischen uns ist anders, anders als früher - schlechter als früher (wie gesagt, gut gibt es nicht!)...
Tjaaa, wen hätten wir noch? Ach, hab ich schonmal erwähnt, dass ich Judenwitze rassistisch finde? "Wir sind nicht rassistisch, wir haben nur was gegen Juden und Türken!" - Nääää, is klar, gar nicht rassistisch - Ich mag das nicht. Nationalstolz - schön und gut und den hab ich auch - ich bin froh, deutsch zu sein, ich mag mein Land, aber das heißt nicht, dass ich mich für was besseres halte.

"And I don't want the world to see me
'Cause I don't think that they'd understand
When everything's made to be broken
I just want you to know who I am"
15.6.06 11:52


Broken...



And I'd give up forever to touch you
'Cause I know that you feel me somehow
You're the closest to heaven that I'll ever be
And I don't want to go home right now
And all I can taste is this moment
And all I can breathe is your life
'Cause sooner or later it's over
I just don't want to miss you tonight

And I don't want the world to see me
'Cause I don't think that they'd understand
When everything's made to be broken
I just want you to know who I am

And you can't fight the tears that ain't coming
Or the moment of truth in your lies
When everything feels like the movies
And you bleed just to know you're alive

And I don't want the world to see me
'Cause I don't think that they'd understand
When everything's made to be broken
I just want you to know who I am

And I don't want the world to see me
'Cause I don't think that they'd understand
When everything's made to be broken
I just want you to know who I am

And I don't want the world to see me
'Cause I don't think that they'd understand
When everything's made to be broken
I just want you to know who I am

I just want you to know who I am
I just want you to know who I am
I just want you to know who I am
15.6.06 01:17


Was'n?

Hallo? Wie primitiv und pervers sind Männer eigentlich - ein kleiner Ausschnitt, naja, ok, ein großer Ausschnitt und dann tausend Kerle und einer davon so dreist zu sagen "Mit deinen Brüsten kannt du ja definitiv zufrieden sein!" Ich glaub, es geht noch.. Unverschämt,. dreist und ätzend.. Mein Gott, was bin ich wütend und frustriert... Nene, Türken, Deutsche - alle gleich..
Ist die Welt wirklich so abartig? Kann das sein? Das schockiert mich - ehrlich...
15.6.06 00:51


Pissed off...

Ist das Leben nicht unheimlich scheiße? Hätte nie gedacht, dass es wirklich SO beschissen ist, scheint aber so zu sein. Mein Gott, was gibt es alles an einem Tag für blöde Ereignisse? Hautausschlag, rote Flecken überall, 7 Stunden brüten in der Turnhalle, zu früh in der Schula antanzen, mit dem Konto im Minus sein, kein Gehalt überwiesen bekommen, Stress mit den Eltern haben und dann auch noch versetzt werden - nein, was für ein herrlicher Tag.
Das alles ist wirklich passiert, heute, in meinem Leben, an einem einzigen Tag... Jawoll!
14.6.06 17:03


Ufftata...

Goodness me, endlich ist dieser grauenvolle Tag vorbei und hoffentlich bald auch wieder vergessen.. Was fällt dieser Tussi ein, zu behaupten, ich habe das geld nciht abgegeben habe? Über 300€ als nichts zu bezeichnen, find ich doch ein wenig happig,oder?!
Und dann das tolle Solo - so ein Scheiß hey... Den einen Ton und dann alles verhauen.. Naja, also, mittel sag ich mal, der Rest war schlechter..

Guats Nächtle...
13.6.06 23:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung