Startseite
  Über...
  Archiv
  Personality - Tests
  Ma best friend...
  Stuff I love
  Haustierööööö
  Most Loved Lyrics
  Testing Myself
  St. Kathrein am Offenegg
  Friends'n'Family
  My Name
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   LizZy



http://myblog.de/ncavogh

Gratis bloggen bei
myblog.de





CRAZY!!!

remember when, I remember, I remember when I lost my mind
There was something so pleasant about that place.
Even your emotions had an echo
In so much space

And when you're out there
Without care,
Yeah, I was out of touch
But it wasn't because I didn't know enough
I just knew too much

Does that make me crazy
Does that make me crazy
Does that make me crazy
Possibly [video version]
Probably [CD version]

And I hope that you are having the time of your life
But think twice, that's my only advice

[...]

Well, I think you're crazy
I think you're crazy
I think you're crazy
Just like me

[...]

Maybe I'm crazy
Maybe you're crazy
Maybe we're crazy
Possibly

________________________________________






Boah, mein Leben is crazy, ich bin crazy und das Fieber ist ausgebrochen. das ggroße, unaufhaltsame, immer wiederkehrende, alles verzehrende, alle klaren Gedanken abtötende böse, gemeine und doch so wundervolle KATHREINFIEBER!!
22.6.06 21:32


Studienfahrt...

Unser "Hotel"

So ein Witz... Gibt es hässlichere Zimmer als diese?????
22.6.06 09:56


Zahnärzte - ein Kommentar von MIR!

Wenn ich dich sehe wird mir schlecht
bei dem Gedanken an dich bekomm ich Ausschlag
bitte spring doch aus dem Fenster
ich steh dann unten und ich freu mich auf den Aufschlag.
Was haben deine Eltern der Menschheit angetan ?
Warum legst du Dich nicht unter eine Straenbahn ?
Du bist nicht zu ertragen, du bist so widerlich
die Welt knnte so schn sein - Ohne Dich.
Wenn du irgendwann Geburtstag hast bitte ich dich sehr, mich einzuladen
ich schenk die ein Paar Schuhe aus Beton die ziehst du an, und dann gehen wir baden.
Eine tote Qualle hat ein etwa dein Niveau
mit der Visage wrst du Star in jeder Monstershow
fahr zur Hlle - fall tot um begreifst du mich denn nicht
? die Welt knnte so schn sein - Ohne Dich ....

_________________________________

Ja, wie lieb man gewisse Leute doch ahben kann, nicht? Dieser Song trifft auf viel zu viele Leute zu, als dass ich das begrenzen wollen würde, aber heute singe ich ihn nur für DICH! Hahahahahahaha..............
21.6.06 14:36


Mein Montag

Ist es nicht faszinierend? Ich wollte hier über die vielen schönen Dinge berichten, die mir täglich passieren, doch seit ich diesen Blog habe, passiert seltsamerweise nur noch scheiße...
Woher kommt das? kann mir das einer erklären???

Keks doch nciht, du blöder Gigakeks, sonst hol ich meine Gangsterkekse und keks dich mal so richtig zusammen, dass du ncihtmal mehr "kekse..." nuscheln kannst...

Hah, jetzt hab ichs endlich aml rausgelassen, all meine Wut.. Worauf bin ich iegentlich sauer? Zahnärzte, mein Leben, J***y xD, die Bahn, die West Energie, den Kippenautomaten, meine Eltern, achja - hab cih Zahnärzte erwähnt?
Nein, was für ein ätzendes Medizinerpack, oh, wie mich das nervt, dass die nie wissen, was sie da eigentlich fummeln mit ihren Bohrern, Spiegeln und Absaugern...
Und dann meine Schilddrüse - kann die nicht normal funzen, wie bei jedem anderen auch? Nein - Karo soll fett werden, nein, was find ich mich ekelhaft... Manchmal schau ich in den Spiegel und denke sachen wie: "Hey, du siehst gut aus - wow, gar nicht übel" oder "Hübsch..." und an den meisten Tagen find ich mich einfach nur fett und hässlich...
Wie kommen Menschen dazu, einen wegen seiner Figur anzupöbeln? Klar, es gibt Leute - nun gut, die essen einfach zu viel, aber bei mir ist wissenschaftlich erwiesen, dass dem nicht so ist, also warum ich??????????
19.6.06 14:09


Sunday Morning...

Sunday morning rain is falling
Steal some covers share some skin
Clouds are shrouding us in moments unforgettable
You twist to fit the mold that I am in
But things just get so crazy living life gets hard to do
And I would gladly hit the road get up and go if I knew
That someday it would bring me back to you
That someday it would bring me back to you

That may be all I need
In darkness she is all I see
Come and rest your bones with me
Driving slow on sunday morning
And I never want to leave

Fingers trace your every outline
Paint a picture with my hands
Back and forth we sway like branches in a storm
Change the weather still together when it ends

That may be all I need
In darkness she is all I see
Come and rest your bones with me
Driving slow on sunday morning
And I never want to leave

But things just get so crazy living life gets hard to do
Sunday morning rain is falling and I’m calling out to you
Singing someday it’ll bring me back to you
Find a way to bring myself home to you

And you may not know
That may be all I need
In darkness she is all I see
Come and rest your bones with me
Driving slow?


_____________________________________________

Ist es zu fassen? Man sollte doch meinen, man gehe zum Arzt, damit der einem hilft und nicht, damit er einem irgendwas kaputt macht, oder?! Ich hab nichts verkehrtes getan - kein Karies, kein Zahnstein - ÜBERHAUPT nicht meine Schuld.. Und? Ich hab Zahnschmerzen, dass mich nicht einmal Ibuprofen vom Hocker haut. Da kommt man sich doch glatt irgendwie verarscht vor?! Grad ne Paracetamol 500 eingeschmissen, keine halbe, ne ganze und wenn das bis Dienstag nicht weg ist und der am Montag nichts Sinnvolles tut, dann bring ich ihn um - ich will schließlich nächsten Sonntag nach Kathrein, Relaxing, Etnspannen pur... Und mit Scheißzahnschmerzen ist das herzlich schwierig, oder sieht das wer anders?????
Und überhaupt kotzt mich grad mal wieder alles an.. Ich meine - was soll das denn? Kein Geld, Schmerzen, dämliche Testergebnisse und ein Leben, das ich spontan mal als ein wenig ZU aufregend bezeichne.. Wieso beschwert man sich eigentlich gelegentlich über Langeweile???
--> Nie wieder, denn jetzt weiß ich, was Aufregung eigentlich bedeutet und im Grunde kann ich da glaub ich meist ganz gern drauf verzichten.

^^ so sollte das Leben sein - ein paar Wolken aber im grunde einfach friedlich, harmonisch und schön... Wieso ist es nicht so? Das nervt mich, raubt mir das letzte Quentchen Geduld und macht mich WAHNSINNIG!!!
HELP!!!!!
18.6.06 09:14


Du hast die Wahl

Ich warte am Bahndamm
Zwischen den Gleisen
Bis entweder ein Zug kommt
Oder ein Zeichen von dir
Ob das Erpressung ist
Ist mir doch egal
Du wirst geliebt
Du hast die Wahl
Kann sein
Dass das irgendwie blöd ist
Doch nichts ist so öde wie ein Sommer allein
Wir schiessen es aus um 12 uhr mittags
Am Nichtschwimmerbecken
Und wenn du nicht auftauchst
Spring ich zu dir rein
Ob das gerecht ist
Ist mir doch egal
Du wirst geliebt
Du hast die Wahl
Kann sein
Dass das irgendwie blöd ist
Doch nichts ist so öde wie ein Sommer allein
Ich lock dich in den Garten
Und bewerf dich mit Blumen
Solang bis du umfällst
Und kapitulierst
Ob das Verschwendung ist
Ist mir doch egal
Wer verliebt ist
Hat keine Wahl
Kann sein
Dass mir das alles mal peinlich ist
Doch nichts ist so göttlich wie ein Sommer zu zwein

(gefunden bei
Rosinenstuten )
15.6.06 23:20


Der Schrei



Wonach schreit er? Nach Liebe, nach Zuneigung? Danach, dass sich irgendwer darum kümmert, was er eigentlich will, was er sich wünscht, wovon er träumt?
Kann ich nachvollziehen.. Wer braucht mich eigentlich?
15.6.06 21:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung